Es ist soweit!

Nach einem Monat Testbloggen unter Ausschluß der Öffentlichkeit ist meine Seite ab sofort für jedermann zugänglich. Herzlichen Dank dafür an CHF, der wiedereinmal dafür gesorgt hat, daß „es“ funktioniert und mir erspart, mich damit zu beschäftigen, warum 🙂

Ich hoffe, meine durchaus ernstgemeinten Beiträge, die ich bisher geschrieben habe gehen nicht ganz unter. Vor allem um folgende Artikel täte es mir leid:

Allzuviel ist ungesund
Auch wenn es momentan nicht (mehr) aktuell ist: Dieser Beitrag beschäftigt sich mit den Auswirkungen von zuviel Regen zur falschen Zeit und dem, was unsereiner dagegen tun kann.

Das Geheimnis des Erfolges?
Das Verhalten von Möchtegern-Starwinzern im Umgang mit Kollegen.

Freiwillige Abfüllhelfer
Die zwei Buben haben es sich wirklich verdient.

Auf viele Leser, Links und Kommentare freut sich

Bernhard Fiedler

9 Gedanken zu „Es ist soweit!“

  1. Hallo Bernhard!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog!
    Er wird in meine Kategorie „täglich lesen“ aufgenommen. Sehr angenehm auch die augenfreundliche Schriftgröße. Ich leide zunehmend unter den 6 – 8 pix Webseiten!!

    Beste Grüße Pasta

  2. Hi Bernhard,

    Sehr schön – glückwunsch – Bookmark schon gesetzt!

    Viele Grüße vom Mittelrhein
    Lars
    Villa Riesling

Schreibe einen Kommentar