Neue Etiketten

Die Umgestaltung unserer Etiketten geht in die Endphase. Einige kleinere Änderungen sind noch zu machen, aber so wie es aussieht, werden wir Anfang September die ersten Weine mit den neuen Etiketten, die ja eigentlich nur eine Weiterentwicklung der Etiketten der Mörbisch-Weine darstellen, prästentieren können. 

Endlich Regen!

Wer hätte vor knapp zwei Monaten gedacht, daß es heuer noch so trocken werden könnte. Im feucht-kühlen Mai wurde von den Meteorologen ein eher bescheidener Sommer prognostiziert. Doch dann kam der Juni, und mit ihm eine fast blitzartige Erwärmung in hochsommerliche Temperaturbereiche, die wir seither auch nicht mehr verlassen haben.

Weiterlesen

Der Anfang ist gemacht!

Training on the job heißt hier die Devise. 😉 Mit tatkräftiger Hilfe von CHF entsteht hier mein eigenes kleines Online-Magazin über Wein und andere interessante Themen. Viel Spaß beim Lesen wünscht und auf viele Kommentare hofft Bernhard Fiedler