Ablegrape

AblegrapeNach dem Kennenlernen von Doug Cook bei der EWBC habe ich mir in den letzten Tagen seine Weinsuchmaschine „ablegrape“ angesehen und bin davon schwer begeistert.

Damit die Seite für suchende Weinliebhaber hier auch dann noch präsent ist, wenn dieser Beitrag längst im Archiv verschwunden ist, gibt es dafür ab sofort einen eigenen Link in der Menüleiste rechts unten auf dieser Seite.

2 Gedanken zu „Ablegrape“

  1. (apologies for not commenting in German!)

    Bernhard – great to meet you at EWBC as well, and thank you for your kind post. If you or any of your readers have questions, comments, suggestions for how I can make Able Grape even more useful I heartily welcome them.

    Best,

    -Doug

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.