Überfällig…

…ist der Kontakt mit den österreichischen Winzerbloggern aus dem Weinviertel. Zumal ich einige von ihnen aus der Zeit an der Weinbauschule oder der Weinakademie persönlich kenne.

Nur wenige Tage nachdem meine Seiten online gegangen sind, haben sie ein gemeinsames Web-Tagebuch eröffnet, das es mittlerweile als „daily soap“ bezeichnet bis einschlägige Fachzeitschriften geschafft hat. Kein Wunder, schreiben dort doch mittlerweile sieben helle Köpfe, während ich hier alleine werke 😉

Herzliche Grüße aus dem Burgenland ins Weinviertel!

1 Gedanke zu „Überfällig…“

  1. Hallo Bernhard!
    Freu mich über die Kontaktaufnahme! Hab dich gleich einen Gegenlink gesetzt. Bin sicher das wird ein spannender Burgenland-Weinviertel-Austausch!
    lg aus dem Weinviertel ins Burgenland!

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.