Heiß und trocken

Leider ist es in den knapp zwei Wochen seit diesem Posting noch heißer und noch trockener geworden (und ein Ende ist weiterhin nicht in Sicht). Das einzig gute daran ist, dass ich mich endlich dazu aufgerafft habe, mich an einem Video für diesen Blog zu versuchen:

4 Gedanken zu „Heiß und trocken“

  1. Schönes und vor allem sehr informatives Video, Respekt! Nur der Wunsch nach ergiebigem Regen in den nächsten Tagen wird leider – wenn man der Wettervorhersage glauben darf – eher nicht erfüllt werden. Aber wenn man sich die Berichte von Norditalien (mit den Tornados) ansieht, ist man mit etwas Trockenheit vielleicht ohnehin noch besser bedient …

    Grüße,
    Gerald

  2. Danke für die Komplimente. Ich werde mich von Zeit zu Zeit wieder mal an einem Video versuchen.

Schreibe einen Kommentar