Neu in der Blogroll: Weincasting

Nachdem ich diesen Blog (beinahe 😉 ) als reines Hobby betrachte, kommen natürlich auch nur solche Blogs in mein Linkverzeichnis, die ich selbst gerne und regelmäßig lese. Ob meine Seite dort in der Blogroll aufscheint ist mir dabei ziemlich egal.

Da ich mich aber nicht ständig im Internetz herumtreiben kann und will, ist die Anzahl der Blogs, denen ich mich in meiner Online-Zeit widmen kann beschränkt. Und insofern ist es durchaus als Kompliment zu werten, wenn in meiner Linkliste ein neuer Name aufscheint.

Eigentlich lese ich Weincasting von Charles M. Bugnowski nun schon seit einigen Wochen regelmäßig. Aber während der Weinlese habe ich nie die Zeit gefunden darauf hinzuweisen und einen Link einzurichten.

Was hiermit nachgeholt wird.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.