Der Neue ist da!

Die Hauptlese ist ja bei uns im Burgenland gelaufen, und bald werden wohl die ersten Weine des neuen Jahrgangs auf dem Markt kommen (falls sie das nicht schon sind).

Weil wir aber unseren Weinen normalerweise mehr Zeit lassen und Frühabfüllungen noch im Jahr der Ernte bei uns die Ausnahme sind, bezieht sich die Überschrift nicht auf den neuen Jahrgang.

Der neue Traktor ist da!

Es geht vielmehr um unseren neuen Traktor, den wir heute, ziemlich genau drei Monate nach dem allerletzten Ärger mit seinem Vorgänger bekommen haben.

Zur Feier des heutigen Tages, an dem sein Vorgänger endlich aus dem Haus gekommen ist, habe ich mir ein paar Gläser des Falstaff-Burgundertrophy-Drittplazierten gegönnt.

Hoffentlich haben wir mit dem Neuen mehr Glück. Gute Erfahrungen mit der Marke Fendt haben wir ja schon seit 1978.

3 Gedanken zu „Der Neue ist da!“

Schreibe einen Kommentar