Rede und Antwort

Die beiden Macher der tollen Blog-Übersicht genussblogs.net haben wieder etwas Neues ausgeheckt: Sie bitten verschiedene Genussblogger zum Interview.

Den Anfang durfte dabei Thomas Günther von weinverkostungen.de machen, und als nächsten hat Winzerblogger Thomas Lippert, der Genussblog-Chefinterviewer mich ins Visier genommen.

In einer langen Nacht vor ein paar Tagen hat er mich befragt und ich habe ihm ausführlichst 😉 geantwortet. Für alle, die genug Zeit haben, gibt es das gesamte Interview ab sofort hier zu lesen.

Mit wirklich guten Fragen hat Thomas – meiner Meinung nach durchaus erfolgreich – versucht zu verhindern, dass das Interview zu einem Insider-Fachgespräch zwischen zwei Winzern ausartet. Damit war die Sache für mich eine wirklich spannende Erfahrung, und auch Thomas Lippert schreibt, dass es ihm Spaß gemacht hat.

Meinem Interview-Vorgänger Thomas Günther kann ich uneingeschränkt zustimmen, wenn er sagt:

Ich finde das Interview auch ganz lesenswert und hätte von selbst nie so einen Text geschrieben. Andere Menschen stellen einem ja immer andere Fragen, als man sich selbst.

Schreibe einen Kommentar