The Printed Blog

Blogger und (Print)Journalisten sind immer wieder für verbale Scharmützel gut, nicht zuletzt deshalb, weil manche Blogger sich selbst als modern und Printmedien als völlig rückständig betrachten. Erst unlängst schwappte wieder (einmal) eine Welle an verschiedensten Meldungen über den Niedergang der Print-Weinmagazine durch alle möglichen Weinblogs. (Ich spare mir hier die Links, wen das interessiert, der nütze die Suchmaschine seines Vertrauens.)

Aber es gibt offenbar auch Blogger, die Papier nicht für verzichtbar halten. Und es gibt Menschen, wie Joshua Karp, den Gründer von „The Printed Blog„, die es sogar als sinnvoll erachten, Blog-Inhalte regelmäßig auf Papier zu drucken und als Blog(ger)-Zeitung herauszubringen.

Nach Aussage der Betreiber möchte man mit der Themen- und Meinungsvielfalt verschiedener unabhängiger Blogger ein Gegenmodell zum Top-Down-Ansatz „one size fits all“ herkömmlicher Printmedien anbieten.

Wär das nicht etwas für deine Weinmagazin-Idee, Thomas?

Gefunden via Standard

1 Gedanke zu „The Printed Blog“

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.